Einkaufen in Stetten

Die Ergänzung deiner Einkäufe mit einem Besuch im HOCH ZWEI wird deinen Einkauf zu einem Moment der Freude wandeln. Du triffst vor und hinter dem Tresen freundliche, entspannte und hilfsbereite Menschen. Nach wenigen Besuchen wirst du mit Namen begrüsst und gemäss deinen Vorlieben beraten. Du findest regionale Köstlichkeiten und Erlesenes aus der übrigen Schweiz. Du begegnest deinem Nachbarn aus dem Dorf und ihr könnt bei Kaffee und Kuchen im Dorfladen-Bistro die aktuellsten Dinge austauschen. Dein Kind liest derweil entspannt in Kinderbüchern und geniesst einen feinen Gratis-Sirup. Kurzum, du fühlst dich wohl und in deinem Dorf zu Hause. 

Unabhängig wie gross oder klein deine Unterstützung auch sein mag, wir danken dir dafür.

Bestellen und Abholen

Brot, Käse, Wein und mehr

Gerne nehmen wir deine Bestellungen telefonisch entgegen.

Fleisch und Wurstwaren

Das Angebot für Fleisch- und Wurstwaren variiert ständig. Für eine Beratung darfst du dich gerne an uns oder auch direkt an die Metzgerei Niedermann wenden. 

Auf Wunsch kannst du deine Bestellung bei der Metzgerei Niedermann direkt im HOCH ZWEI abholen.

Metzgerei Niedermann
Dorfstrasse 25, 8248 Uhwiesen
Telefon 052 659 17 56
Mail: info@metzgerei-niedermann.ch
www.metzgerei-niedermann.ch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
07.30 bis 12.15 Uhr
15.00 bis 18.30 Uhr

Samstag
07.30 bis 12.15 Uhr

Sonntag
08.00 bis 11.00 Uhr

Kontakt

HOCH ZWEI
Brämlenstrasse 2
CH – 8234 Stetten

Telefon
+41 52 533 44 13

Informiert sein

Möchtest du informiert sein über unsere Aktivitäten und Aktionen im HOCH ZWEI? Dann registriere dich für unseren Newsletter

Copyright

Copyright © HOCH ZWEI 2019. All rights reserved.
Impressum

Webdesign

Astrid Welti
www.astridwelti.ch

Fotos

Michael Schmid 
www.schmizz.ch